Einrichtung 1&1-DSL und Profi-Dialer???

#0
23.02.2005, 18:14
Member

Beiträge: 13
#1 Hallo Profis,
habe mir DSL einrichten lassen:
2 PC, 1FritzBox, Kabel, 1 Switch.

Bisher ging ich call by call über DFÜ über PC-ISDN-Karte ins Internet (WIN 98) und konnte mir im aufgehenden Fenster den Call-Provider aussuchen.
Besitze auch ein byCall-EMailkonto bei t-online, über welches ich mich so direkt bei t-online mit der Kennung einwählte.


Nach der jetzigen Einrichtung (wurde mir eingerichtet) wählt sich meine FritzBox-Router ins DSL ein, wenn die Internetseite betätigt wird
( in Eigenschaften Internet ist Verbindung wählen deaktiviert).

- ISDN habe ich beibehalten (benötige ich für Fax, T-Netbox über PC, t-online EMailkonto), muß mich aber jetzt hierzu über den Arbeitsplatz/DFÜ ins DFÜ verbinden und kann dann erst über Outl.Express mit ISDN-Verbindung meine Mails holen.

Nun habe ich nachgelesen - was macht eigentlich der mitgelieferte ProfiDialer von 1&1? Legt er mir alles automatisch an?
Bleibt dann meine alte DFÜ-Einwahlmöglichkeit erhalten?
Kann ich mich mit dem Profi-Dialer ins DSL oder auch ins ISDN-DFÜ wahlweise einwählen.
Wer hat 1&1 mit ProfiDialer installiert und wer kann mich beraten?
Ich habe zu wenig Ahnung.

Vielen Dank für Antworten.

sit
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: