NortonSecurity- nur noch 50% da - wie de- bzw. neuinstallieren |
||
---|---|---|
| ||
22.02.2005, 18:09
...neu hier
||
|
||
23.02.2005, 09:10
Member
Hi Casssindra und willkommen an Board,
leider schreibst du nicht mit welchem Betriebssystem du arbeitest und um welche Norton Programme es genau geht. Ebenso solltest du eventuell angezeigte Fehlermeldungen hier wiedergeben. Je detaillierter die von dir zur Verfügung gestellten Informationen, um so eher kann dir jemand von den erfahreneren Boardies helfen. Vielleicht können dir auch die Hinweise und / oder Links in diesem Dokument zum Entfernen von NAV 2004, Dokument zur Deinstallation von NAV 2003, oder diesem Dokument zur Deinstallation von NAV 2003 oder früher mit dem Entfernungsprogramm Rnav2003.exe... weiter helfen. Dort jeweils bitte zuerst die Hinweise unter "Bitte zuerst lesen" durchlesen! Gruß RollaCoasta EDIT: Links korrigiert __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 23.02.2005 um 09:31 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||
02.03.2005, 22:59
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Hallo RollaCosta,
vielen Dank für deine Antwort, stimmt, ich hätte es noch genauer definieren sollen. Beim ersten Link hatte ich dann Schwierigkeiten mit der Entfernung von NAV 2004 aus der Registry, irgendwie mich selbst ausgesperrt, so dass nachher nur format c: blieb und Neuinstallation. Jetzt geht wieder alles... Bis zum nächsten Problem. Gruß Casssindra |
|
|
habe heute diverse Software gelöscht und dabei wurde einiges andere, aber nicht beabsichtigt mitbetroffen. Unter anderem das Norton Paket.
Beim Hochfahren sind einige Programme aktiv, so dass ich es nicht löschen kann, neuinstallieren klappt aber auch nicht, da schon einige Dateien gefunden werden.
Was kann ich tun ?
Gruß
Casssindra