Zugriff auf DFÜ-Netzwerk (RNAAPP.exe) |
||
---|---|---|
| ||
25.10.2002, 22:00
PZ
zu Gast
|
||
|
||
25.10.2002, 22:07
Member
also so wie es verstehe ist es ein eingehende verbindung und keine ausgehende
falls du kein Netzwerk zuhause hast blockiere den zugriff aufjedenfall ansonsten erlaub ihn nur für die ip der computer im netzwerk __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
26.10.2002, 13:44
Ehrenmitglied
Infos zu RNAAP.exe: http://www.modemhelp.net/newsletter/dun/combatrnaapp.shtml
Es __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
31.05.2003, 12:13
...neu hier
Tach uch bin rein zufällig auf eure seite gestoßen und sehe ihr habt oder besser hattet genau das selbe prob wie ich naja nun wollte ich fragen pob man mir die janze schose auch mal auf deutsch erklären kann was Rnaapp ist und bewirkt und wie ich das sch*** ding von meenem pc bekomme :S
Also bedank mich schonmal im voraus MFG MeMpHiS |
|
|
||
17.11.2003, 02:11
...neu hier
Hallo Leute ich hoffe es werden sich auch welche hir Melden !
Ich habe dises rnaapp aus meinem Ordner bei 98 rausgenommen die exe und die 2 dll.s. Leider habe ich das Proplehm bei meiner Freundin das sie einen At ar ... Modem von 1 und 1 besitzt und jetzt ist das so ! Jedes mall wenn ich das atar treiber instaliere kommt standart die meldung neustarten ! JA aber ... Es hat neu gestartet die treiber werden Aktualisiert. und fuer par hundertstel kommt das Kreate icen Fenster ( sorry weis gerade net wie das Geschrieben wird ggg ) . So leider kommt dann noch mal das Fenster mit bitte neu Starten ! Dahinter eine Fehler meldung die aber wieder verschwindet mit usb anschlus net gefunden bitte anschlisen ! ( Ist net wichtig kommt aber ) SO Leider ist das atar Icen nicht auf demm destop und es gibt sie auch nirgend wo ANDERS??? Also ... Ich kann keine verbindung bei 98 Starten und komme nicht ins I net ! P.s Schreibe gerade von Xp Koennte einer mir mal Helfen wie ich das Unterkontrolle bekomme ??? Schreibt ne Mail ! Sniper-deluxe@gmx.de Bin neu Hir ! |
|
|
||
Norton hat festgestellt, daß eine Internet/Netzwerkkommunikation versucht auf das DFÜ-Netzwerk-Programm zuzugreifen .
Anwendung: C/../RNAAPP.exe
Lokaler Dienst: Ankommend UDP an nb-name-Anschluß (137)
Die Besitzer der angezeigten IP sind immer andere.
Bevor ich eine Regel konfiguriere möchte ich gerne wissen, welche Ursache die Warnung hat.
Vielen Dank vorab!
PZ