Kerio vs. 0190 Warner oder beide zusammen? |
||
---|---|---|
| ||
25.10.2002, 20:42
Tobi 24
zu Gast
|
||
|
||
25.10.2002, 21:00
Member
Ein paar fragen
Hast du Tdsl gehst du über die tdsl software rein welches betriebsystem welchen browser benutzt du www.mozilla.org da installieren sich solche Dialer nicht seitden man lädt sie extra runter Warum seinen pc mit solchen Programmen schützen man muss sagen mit gesunden Menschenverstand kommt sowas eh nicht auf den Pc Falls du ein Nt system hast melde dich immer als Benutzer an dann haben Dialer keine chance __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
25.10.2002, 21:04
Tobi 24
zu Gast
Themenstarter |
Also ich hab Xp (sp1) mit "normal" Modem.
Browser natürlich IE6 bin aber eher zu faul einen anderen zu benutzen (Asche auf mein Haupt). Runterladen tu ich sie nicht, zumindest nicht mutwillig. Leider bin ich als Admin unterwegs weil da einige Software sonst nicht funktioniert (z.B. Nero)... Ich weiß das ist grob fahrlässig! |
|
|
||
25.10.2002, 21:11
Member
also gut ich empfehle dich als benutzer anzumelden für nero kannst du die
option ausführen als benutzten die du durch rechtsklick auf die datei aufrufen kannst dann gibst du das admin passwort ein und die software läuft mit admin rechten Gut dann empfehle ich dir noch wie gesagt mozilla zu benutzten dann kannst du dir das installieren eines entsprechendes Dialer scanner sparen Aber wenn du auf sicher gehen willst installier ihn aber wirklich sicher sind die teile auch nicht lad dir wenn überhaupt einen kostenlosen runter und zahl kein geld für sowas __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
27.10.2002, 14:20
Member
mh da hab ich wohl was falsches gesagt laut einen Ct artikel verbinden sich
Dialer auch wenn man als Benutzer angemeldet ist Kann das jemand bestätigen oder weiß jemand welche rechte man ausschalten muss damit sie geblockt werden __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
02.11.2002, 15:36
ich kann das
zu Gast
|
bestaetigen, denn fuer die "guten" Dialer wie z.B.
Flexiblesoft Dialer und XXl-Surf braucste zur Install keine Adminrechte, das sagt dann wohgl alles cu |
|
|
||
02.11.2002, 16:13
Member
Mh kann man das vieleicht noch nacheditieren?
Natürlich sollte das Internet mit der Standartverbindung noch funktionieren __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} |
|
|
||
Thanx im Vorraus