Mein Smartsurfer hat mir 672 Stunden berechnet !!! |
||
---|---|---|
| ||
17.02.2005, 17:42
...neu hier
||
|
||
17.02.2005, 17:53
Member
Dialer und sonstige Malware ist nie 100%ig auszuschließen!. Es gibt keinen ultimativen Schutz. Daher könnte es nicht schaden, wenn du ein HijackThis-Log postest.
Des weiteren: über welchen Anbieter sind denn diese 672 Stunden verrechnet (auch über 123getonline oder ein anderer? steht doch sicher auf der Rechnung)? Wäre es vielleicht auch möglich, dass du irgendein Programm installiert/laufen hast, welches eine Internet-Verbindung aufbaut ohne dich um Erlaubnis zu fragen? Hast du eine Firewall? __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
17.02.2005, 18:09
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Die 672 Stunden sin über123Getonline verrechnet.
Es laufen keine Programme und ich habe eine aktivierte Firewall, die überwacht ob sich progs. unerlaubt einklinken. Was ist HijackThis-Log !!!!!!!!!11 Bitte um Antwort Thanx :-) |
|
|
||
17.02.2005, 18:41
Member
HijackThis (Anleitung zu HijackThis-Logs)
http://www.merijn.org/files/hijackthis.zip __________ "life's a bitch, turn around and she'll backstab you for a buck." |
|
|
||
17.02.2005, 21:54
Member
Ich würde mal auf die Rechnung warten, du kannst ja nachweisen das du nur 5min online warst und dann stornieren.
Oder aber 123Getonline verrechnet pro minute eine solch hohe Summe so das es kein Wunder ist wie du auf den tollen Preis gekommen bist, ist aber sicher wahrscheinlich da der Smartsurfer solch teure Einwahlnummern nicht auflistet. Zu deiner Sicherheit: Trotz aktivierter Firewall ist es möglich im Hintergrund die billige Leitung in eine Teure umzuwandeln was schon viele Dialer geschaftt haben,also nie zu 100% sicher sein, gerade bei Analog oder ISDN!!! __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
Ich habe mich mit 123getonline angemeldet.
Jetzt zeigt mir die Kostenauflistung 672 Stunden online für 48 Euro !!!
Dialer oder sonstiges ausgeschlossen weil Pc mit allemmöglichen geschützt
Wer weiß Rat oder hatte einmal das selbe Problem mit dem Smartsurfer