AOL 150 Stunden testen

12.09.2004, 19:11
Member

#1 Hallo,
Wie ist das eigentlich mit diesen AOL CD's mit 150 Stunden Gratissurfen?
Ist das unverbindlich also kann man die 150 Std. surfen und das wars oder schliesst man da irgendwie ein Vertrag ab? Kann ich das auch neben meinem eigentlichen Provider absurfen ? Das kommt mir ziemlich komisch vor denn 15o Stunden entsprechen ja einem Wert von ca. 20 Euro.

Danke schonmal
Seitenanfang Seitenende
13.09.2004, 00:57
Member

#2 Da muss man schon einen Vetrag mit einer Mindestnutzung abschliessen!!Außerdem bringt AOL immer seinen blöden Browser mit,das willst du dir doch nicht antun,oder??

Schau doch einfach unter www.aol.de nach!!!
18.09.2004, 23:51
Member

#3 AOL möchte dich natürlich schon irgendwie damit binden...

ich habe das selbst mal getestet und nach den 150 Stunden die Kündigungsfrist vergessen und zack hatte ich mich für 3 Monate an AOL gebunden... - worüber ich nicht gerade froh war, da AOL echt überladen ist...

Gruß Tille
19.09.2004, 00:16
Member

#4 Schmeiß die CD in den Eimer, falls du nicht sowieso vorhast, AOL-Kunde zu werden.
Du schließt mit AOL einen Provider-Vertrag ab, mit der Maßgabe, dass 150 Stunden - oder weiß der Geier was - umsonst sind. Diesen Vetrag mußt du wie jeder andere AOL-Kunde kündigen, was dir AOL nicht gerade einfach macht.

Wenn du dann die Kündigung erledigt hast, kannst du sehen, wie du diese AOL-Software wieder rückstandsfrei los wirst. Wünsche schon mal viel Spaß beim Formatieren.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: