wenn ich auf meinen rechner über einen anderen zugreifen will steht immer da das ich das nicht darf ... Admin ... Spielen im netz und so klappt aber und ich kann auch auf andere zugreifen. Die IP's stimmen die Gruppe auch. es ist halt nur der eine Rechner und kein anderer auch auf Lan's kann drauf zugreifen. Habe Windows auch schon neu installiert und die Firewall deaktiviert bekomme es auch nicht mehr hin das ein anderer meinen Drucker und I-net benutzen kann. ging früher obwohl keiner drauf zugreifen konnte. Datei und drucker freigabe sind aktiviert habe Win XP PRO. Früher irgendwann hatte ich das problem nicht.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
THX
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich habe folgendes Problemkind!
wenn ich auf meinen rechner über einen anderen zugreifen will steht immer da das ich das nicht darf ... Admin ... Spielen im netz und so klappt aber und ich kann auch auf andere zugreifen. Die IP's stimmen die Gruppe auch. es ist halt nur der eine Rechner und kein anderer auch auf Lan's kann drauf zugreifen. Habe Windows auch schon neu installiert und die Firewall deaktiviert bekomme es auch nicht mehr hin das ein anderer meinen Drucker und I-net benutzen kann. ging früher obwohl keiner drauf zugreifen konnte. Datei und drucker freigabe sind aktiviert habe Win XP PRO.
Früher irgendwann hatte ich das problem nicht.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte
THX