Hallo, ich und meine Kollegen haben hier in China ein riesen Problem. Wenn wir unseren Rechner auch nur annaehernd an das Netz loggen, werden wir mit Viren und trojanern bombadiert. Wir verbringen einen grossteil der Zeit mit dem loeschen der Schei... Dinger und haben langsam keinen Bock mehr. Habt Ihr eine Idee, wie wir verhindern koennen, dass ueberhaupt Viren und Trojaner auf den Rechner gelangen, es muss doch eine Blockade hierfuer geben, oder ??? Norton Internet Security 2005 versagt leider vollends, selbst beim finden der Viren und Trojaner und Ad-Aware und AntiVir verhindern es leider auch nicht.
1000 Dank schon mal im vorraus.
Karsten
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich und meine Kollegen haben hier in China ein riesen Problem.
Wenn wir unseren Rechner auch nur annaehernd an das Netz loggen, werden wir mit Viren und trojanern bombadiert.
Wir verbringen einen grossteil der Zeit mit dem loeschen der Schei... Dinger und haben langsam keinen Bock mehr.
Habt Ihr eine Idee, wie wir verhindern koennen, dass ueberhaupt Viren und Trojaner auf den Rechner gelangen, es muss doch eine Blockade hierfuer geben, oder ??? Norton Internet Security 2005 versagt leider
vollends, selbst beim finden der Viren und Trojaner und Ad-Aware und AntiVir verhindern es leider auch nicht.
1000 Dank schon mal im vorraus.
Karsten