ich schlage mich jetzt seid geraumer Zeit mit der verschiedensten Maleware und Hijackern rum. Seid einiger Zeit, bin ich desshalb auch auf Rirefox umgestiegen (geniales Teil!). Jetzt poppen seid vorgestern wieder IE fenster bei mir auf! Ich hab echt nen mörderhals! Da will man mit diesem Sch... nix mehr zu tun haben und dann quetscht der sich trozdem noch nach vorne.
Desshalb meine Frage: Kann man den Microsoft IE irgendwie völlig vom System entfernen? Alles was mir bisher gelungen war, ist die Entfernung der ganzen verweise, aber die Popups bleiben und wenn man im Windoof-explorer ne URL eingibt bin ich wieder im IE...
Danke im Voraus schonmal für die Hilfe... Psycho
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich schlage mich jetzt seid geraumer Zeit mit der verschiedensten Maleware und Hijackern rum. Seid einiger Zeit, bin ich desshalb auch auf Rirefox umgestiegen (geniales Teil!).
Jetzt poppen seid vorgestern wieder IE fenster bei mir auf!
Ich hab echt nen mörderhals! Da will man mit diesem Sch... nix mehr zu tun haben und dann quetscht der sich trozdem noch nach vorne.
Desshalb meine Frage: Kann man den Microsoft IE irgendwie völlig vom System entfernen? Alles was mir bisher gelungen war, ist die Entfernung der ganzen verweise, aber die Popups bleiben und wenn man im Windoof-explorer ne URL eingibt bin ich wieder im IE...
Danke im Voraus schonmal für die Hilfe...
Psycho