Wie kann man Ports unter NIS 2003 freischalten?

#0
23.10.2002, 23:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi

Wie kann man unter Norton Internet Security 2003 Ports freischalten?
Ich sehe nirgends eine Möglichkeit. Ich habe emule unter Programmsteuerung bei Internetzugriffe "Alle zugelassen" aktiviert. Dennoch tut sich kaum etwas. Stundenlang kein Download, auch bei regelmässigem Wechsel verschiedener Serverlisten. Weiss da wer Bescheid?

Thx, Ryma
Seitenanfang Seitenende
24.10.2002, 00:43
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Hast Du mal die "Hilfe" dieses Produkte nach dem Stichwort Ports oder Port durchsucht (Suchfunktion !! ) ? Gibt es dabei ein Resultat auf das sich aufbauen ließe ?
Gruss, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.10.2002, 04:07
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Ja, aber den Begriff Port scheint NIS 2003 nicht recht zu kennen, sondern verweist auf Sockets und Anschlüsse. Unter Anschlüsse erscheinen dann gut zwei Dutzend Themen, die ich aber erst einzeln durcharbeiten muss. Auf die Schnelle ist hier nicht erkennbar, ob das Gesuchte darunter ist.

Gruss, Ryma
Seitenanfang Seitenende
28.01.2003, 20:12
trinity
zu Gast
#4 habe die ports 4661,4662,4665 bei der firewall in der anschlußliste mit eingegeben.(ist dies das freischalten??)
wie muß die firewall etc sonst noch eingestellt werden??
benutzerdefiniert,auto ???
wäre über Hilfe sehr dankbar

Seitenanfang Seitenende