PC bootet langsam seit NIS 2005 |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2005, 14:38
...neu hier
||
|
||
06.02.2005, 17:15
Member
Kopier
defrag c: -b in Start/Ausführen, dann Enter ferner Msconfig in Start/Ausführen eingeben sowie dort im Systemstart alles deaktivieren bis auf ccApp und SnDMon dann sollte alles schneller sein Temp Dateien löschen (in Start/Ausführen --- %temp% --- eingeben, alle Files markieren, ENTF - Taste (bis auf benötigte Dateien)) sowie Defrag (z.B mit http://www.webattack.com/get/dkeeperlite.shtml oder systemeigenes XP Defrag in C: re. Maus-Eigenschaften) wäre auch nicht schlecht. Wichtig: Generic Host muss in in den Firewall Einstellungen freigegeben sein, ebenso der InternetExplorer und sämtliche Symantec Anwendungen. (automatisch, nicht blockieren !) Die Systemleistung ist sicher langsamer als ohne NIS, ist aber kaum spürbar bei mir (XP Home) Dieser Beitrag wurde am 06.02.2005 um 17:37 Uhr von chris11 editiert.
|
|
|
ich habe folgendes problem und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe mir norton internet security 2005 zugelegt und seitdem ich´s installiert habe muss ich bei jedem neustart ca 3min warten bis ich überhaupt irgendetwas machen kann. Vorher habe ich ca 20sek gebraucht.
Wenn ich norton deinstalliere läuft alles wieder wie vorher.
Ich möchte ungern auf norton verzichten. War bis jetzt eigentlich sehr zufrieden damit.
Bitte um hilfe!!
Danke im voraus.