ich werde tibick.f nicht mehr los |
||
---|---|---|
| ||
03.02.2005, 10:55
...neu hier
||
|
||
03.02.2005, 14:43
Member
Hi BigCrow01,
Tipp: lade doch einfach HighjackThis mit deinem Laptop herunter, und installiere es mittels Diskette oder CD auf Deinem infizierten Rechner (im abgesicherten Modus) Dann mit HighjackThis scannen und nach Beendigung des Scanns "Save Log" drücken. Dann öffnet sich der Texteditor => gesamten Text abkopieren und posten. Du kannst aber auch schon einmal hier schauen http://securityresponse.symantec.com/avcenter/venc/data/w32.tibick.html da findest Du eine Beschreibung der Eigenschaften und der Reparatur von Tibick.f = W32.Tibick (Symantec) und kannst schon mal ein paar Hausaufgaben machen. Gruß Heron __________ "Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein" Wilhelm Busch |
|
|
||
03.02.2005, 15:49
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Danke für die antwort
auf dem pc lief garnichts mehr... vielleicht waren da noch mehr viren o.ä. drauf hab ihn deswegen formatiert und jetzt hab ich ein anderes problem, norton lässt sich nicht installieren... ich tu die cd rein, das fenster öffnet sich, ich klick auf instalieren, aber nichts passiert... hab schon bisschen rumgesucht, der taskplaner muss dazu aktiv sein der ist eigentlich auch aktiv, aber rechts unten ist nichts zu sehen... hab schon verschiedentlich deaktiviert und wieder aktiviert, bringt nichts... hast du ne ahnung, was da los ist? ist da immernoch n virus? thx christoph :edit: in der softwareliste steht norton internet security! aber es lässt sich nicht löschen.. ich wette, die installation war fehlerhaft, bisschen war schon auf der festplatte, deswegen denkt er, norton wär schon drauf.. wie lösch ich jetzt norton? danke Dieser Beitrag wurde am 03.02.2005 um 16:09 Uhr von BigCrow01 editiert.
|
|
|
Ich hab da nen Problem! seit ein paar tagen läuft mein computer sehr langsam, ich hab daraufhin kaspersky laufen lassen. Kaspersky fand tibick.f... Und jetzt werd ich den nichtmehr los.
Ich bin grad mit nem laptop online, der PC kann kaum noch was machen
Ich hab HijackThis nicht auf dem rechner, und das zu installieren würde tage dauern...
Grüsse und danke im vorraus