ich benutze WinXP mit und habe einen DSL Zugang über einen FLI4L Disketten-Router. Das Ganze läuft schon seit Ewigkeiten und machte keine Probleme. Auch P2P (Portforwarding etc.) und Firewalls liefen bis jetzt 1A.
Nun hab ich mir BitDefender 8.0 Prof. installiert (vorher: Kombination aus Sygate pro Firewall und McAfee Virusscan 8).
Mein Problem: BitDefender bekommt keine Verbindung zum Internet! Wenn ich im Programm bei Update auf "Prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung : "Sie sind nicht mit dem Internet verbunden!" OBWOHL ich online bin!!!!! Proxyserver ist natürlich deaktiviert, da keiner vorhanden
Was hab ich falsch gemacht oder vergessen?? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!! Schon mal 1000 Dank im voraus. Junimond.[/i]
Dieser Beitrag wurde am 31.01.2005 um 11:15 Uhr von junimond editiert.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich benutze WinXP mit und habe einen DSL Zugang über einen FLI4L Disketten-Router. Das Ganze läuft schon seit Ewigkeiten und machte keine Probleme. Auch P2P (Portforwarding etc.) und Firewalls liefen bis jetzt 1A.
Nun hab ich mir BitDefender 8.0 Prof. installiert (vorher: Kombination aus Sygate pro Firewall und McAfee Virusscan 8).
Mein Problem: BitDefender bekommt keine Verbindung zum Internet!
Wenn ich im Programm bei Update auf "Prüfen" gehe, bekomme ich die Meldung :
"Sie sind nicht mit dem Internet verbunden!" OBWOHL ich online bin!!!!!
Proxyserver ist natürlich deaktiviert, da keiner vorhanden
Was hab ich falsch gemacht oder vergessen??
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!!
Schon mal 1000 Dank im voraus.
Junimond.[/i]