IP's / Spambots / IP Range von Website aussperren

#0
27.01.2005, 23:57
Member
Avatar Tille

Beiträge: 449
#1 Hi,

mein Gästebuch wird immer wieder von einem bestimmten User vollgespammt, der eigentlich immer dieselbe IP hat, wie baue ich bei meiner Website eine Funktion ein, das dieser User ausgesperrt wird?

Danke
Tille
__________
Anonymität im Internet ist, wenn Du keinen kennst, aber alle Dich.
Seitenanfang Seitenende
28.01.2005, 00:01
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1739
#2 also ich mach das meisten am bequemsten über die Datei .htaccess im Hauptverzeichniss unserer Domain.

Code

RewriteEngine on

RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^63.99.(21[0-7]). [OR]
# Schliesst 63.99.210.* bis 63.99.217.* aus

RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^199.(6[23]). [OR]
# Schliesst 199.62.*.* und 199.63.*.* aus

RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^93.152.210. [OR]
# Schliesst 93.152.210.* aus

RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^88.(12[89]¦13[0-7]). [OR]
# Schliesst 88.128.*.* bis 88.137.*.* aus

RewriteCond %{REMOTE_ADDR} ^217.81.214.79 [OR]
# Schliesst 217.81.214.79 aus

RewriteRule ^.* - [F]
# Erzeugt 403 (Forbidden) Fehlermeldung
oder aber

Code

<LIMIT GET POST> 
order deny,allow
deny from 80.129.224.46
deny from 80.129.224.45
</LIMIT>
funktioniert beides als Inhalt in der .htaccess

User mit den angegebenen IP's bekommen dann die Meldung:
KEIN ZUTRITT (bzw. 403 Fehler)

interessant Spambots aussperren:
http://www.modrewrite.de/tutorial_06.html
__________
Gruß Lukas :yo
Seitenanfang Seitenende
02.12.2011, 12:59
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo Wir selbst habe bei unserer Domaine auch das Probem das über gewisse andere Webseiten User negativ über unsere Seite schreiben und links setzen welche wir nicht wollen. Wir würden gerne diesen daran hindern überhaupt auf unsere seite zu kommen weiters aber auch user welche auf seiner Seite links auf uns anklicken, wie mach ich das am besten in der htacess??? Dazu sagen muss ich das meine Homepage auf Joomla basiert oder ist das egal?

LG webist
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: