Hilfe, ich habe das Internet gelöscht.....

#0
26.01.2005, 13:04
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

bin neu hier und erhoffe mir von Fachleuten eine Lösung für mein Problem, dass sich folgendermaßen darstellt:
Seit einigen Tagen kann ich keine Internet-Seite mehr aufrufen, denn die Seiten bauen sich nicht auf. Es erscheint stets der Hinweis auf eine "Zeitüberschreitung". Ich habe dies sowohl bei Nutzung von Firefox als auch bei Opera.
Ansonsten läuft mein altes Hündchen (450HZ) auf WinXP Professional und bisher dauerte zwar alles recht lange, doch es funktionierte. Als Virenprogramm läuft Antivir, doch auch nach Ausschalten tritt keine Besserung ein. Eine Einwahl ins Internet erfolgt über das Programm Oleco und der Auswahl des jeweilig günstigsten Programmes.
ABER: ein Download von Musiktiteln über WinMX funktioniert! D.h., dass eine Anknüpfung grundsätzlich wohl gegeben ist. Auch bei Oleco kanbn ich ablesen, dass sowohl eine geringe Datenmenge jeweils gesendet als auch empfangen wird.

Hat jemand eine Idee, wie diesem Problem zu Leibe zu rücken sein könnte. (Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, dem mit der aktivierung von "Winstocks" abgeholfen werden konnte, hilft aber jetzt nicht.

Vielen Dank für Eure Mühe
(Erklärungen bitte einfach beschreiben, da ich - wie Ihr an meiner Formulierung sicher erkennen könnt - nicht alzuviel Erfahrung im PC-Bereich habe.)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »