Nach spielstart nur Noch Pixel wie Testbild |
||
---|---|---|
| ||
11.01.2005, 19:30
...neu hier
||
|
||
11.01.2005, 20:08
Member
Also die G.Karte funktioniert in einem anderen rechner prima, eine andere G.Karte funktioniert in deinem rechner auch prima. Nur die originale G.karte möchte es einfach nicht bei Spielen tun! Hab ich das so richtig verstanden?
Dann fragt sich einiges: Ist der treiber dieser karte korrekt installiert und ist es zertivizierter? Ist er auch aktuell? Manchmal hilft es den treiber von der CD zu dieser Karte zuverwenden oder einen älteren,aber wie gesagt nur manchmal! Befinden sich eventuell Treiber anderer G.Karten auf dem System? Du hattest ja eine andere drin, fremdtreiber müssen deinstalliert werden!! Dann fragt sich noch: Sind alle Spiele betroffen oder nur ein spezielles? Tritt der Fehler erst beim Verbinden eines Online-games auf oder sobald das Game gestartet wird? Passiert es auch im Offline-modus? also wenn du nur am PC spielst ohne Internet beteiligung? Dann wäre noch möglich das entweder das Game falsch eingestellt ist oder sogar die G.kartenoptionen. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
habe einen medion md 8080
3,0ht 512mbram,9800xl, seagate 160gb (2mb)
nun ist seit neustem nach jeglichem spielstart nur NOCH pixel Wie ein testbild
oder schlimmer. m
der rest geht alles word inet etc.
ich dachte es ist die grafikkarte. jedoch habe ich nun die Grafikkarte in einem anderen rechner verwendet und sie tut es.
in meinen rechner habe ich auch eine andere Grafikkarte gesteckt und es funktioniert alles..
jedoch stuürzt jetzt der rechner bei verbindung zum ONLINESOIELEN ab hängt sich auf..
ist es EIN VIRUS/ DAS BOARD /????????????