Ports freigeben / weiterleiten beim ZyXel Prestige 600 Series Router??

#0
03.05.2010, 17:09
...neu hier

Beiträge: 1
#16 Hallo.

Ich habe eine ZyXEL Prestige650 Router.
Ich möchte Siedler4 im Internet spielen und muss davpr dir Ports 3001 bis 3105 frei geben.
Das habe ich auch meines Wissen nach getan. Indem ich auf die Seite von unserem Router und dann auf Nat und auf DETAILS BEARBEITEN (Der punkt ist bei Sua)
so da habe ich die Ports freigegeben, so wie es oben beschrieben wird.

Schaust du mal unter:
Erweiterte Einrichtung
Firewall
Firewall WAN-LAN Regeln
dort kannst du neue Regeln, auch separat für TCP und/oder UDP einrichten

Klaus

Dieses habe ich ausprobiert bzw. kann ich nichts mit TCP oder so einrichten, sondern


Firewall - Firewall-Funktionen
Einrichten
Firewall einrichten.

Benachrichtigung
Grenzwerte für DoS-Benachrichtigungen einrichten.

Filterset LAN-Internet
Regeln - Übersicht
Firewall-Regeln für ausgehenden Datenverkehr einrichten.

Zeitüberlauf
Protokoll-Zeitüberlauf für ausgehenden Datenverkehr einrichten.

Filterset Internet-LAN
Regeln - Übersicht
Firewall-Regeln für eingehenden Datenverkehr einrichten.

Zeitüberlauf
Protokoll-Zeitüberlauf für eingehenden Datenverkehr einrichten.

Dort kann ich nichts einstellen.

Da ist eine Tabelle
Nr. Ursprungs-IP Ziel-IP Dienst Aktion Protokoll

Dort kann ich nichts ändern.
Da steht was von TCP/UDP.

Kann mir jemand weiter helfen?
Seitenanfang Seitenende
19.05.2010, 15:48
Member
Avatar N1con

Beiträge: 395
#17 Schau al bitte bei den Regeln nach. Ne Portweiterleitung ist schön und gut, wenn es aber ein etws hochwertiger Router ist miußt du zusätzlich zur Weiterleitung auch Regeln erstellen die diese Weiterleitungen nochmal erlauben
__________
Wenn ich euch geholfen habe, könnt ihr gerne ans Board spenden, auch ich freue mich über einen kleinen Obolus für mein Feierabendbier ;)
Protecus Spenden
Seitenanfang Seitenende