NIS2005 deinstalliert, keine Verbindung mehr ins Internet

#0
10.01.2005, 02:07
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo zusammen!
Nachdem ich jetzt 2 Tage hier im Forum geschmökert habe (Gott sei Dank kann ich noch mit Schlepptop ins Netz) wende ich mich an euch und hoffe das vll jemand das gleiche Problem hatte und erfolgreich OHNE FORMAT C: lösen zu können.

Da ich endlich mal eine neue Firewall und AV Software testen wollte, deinstallierte ich NIS2005 wie gehabt über den Button SOFTWARE.
Nach dem Neustart kam ich nicht mehr ins Internet. Der Rechner sendet Datenpakete, empfängt aber keine. Also muß irgendwas geblockt sein, was mit NIS2005 noch zusammen hängt.

Ich hab mich gleich auf die Suche hier im Forum gemacht und bin auch auf die ein oder andere Sache gestoßen. Habe also schon alle Problemlösungen von Symantec durch (wie Registry mit Tool zurücksetzen, Ordner von Hand löschen ect.)

Eine verzweifelte Neuinstallation von dem Schei... brachte auch keinen Erfolg mehr.

WAS KANN ICH TUN?
Seitenanfang Seitenende