delo.exe ein gefährliches Programm? |
||
---|---|---|
| ||
09.01.2005, 21:25
...neu hier
||
|
||
09.01.2005, 21:38
Member
Ich glaube, da brauchten wir hier mal ein HijackThis Logfile. Wie mans macht steht dort:
http://board.protecus.de/t9391.htm Gruß Reinhart |
|
|
||
09.01.2005, 22:21
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
||
|
Habe meinen Computer neu aufgesetzt und schon kurz darauf merkte ich, dass ich beim einlogen ins internet 2-3x größeren upload als download habe, obwohl ich nur die titelseite aufmachte. der upload eilte dann ins unermessliche, download stieg nur ganz langsam (ohne was zu tun). habe mir dann noch zobealarm firewal draufgemacht und die fand eine anwendung namens: delo.exe die gefährlich sein soll. versteckt hat sich diese datei angeblich in C:\winnt\system32
obwohl ich mit dem finder und manuell versucht habe diese datei zu finden (natürlich habe ich alle dateien und ordner sichtbar gemacht) war es ohne ergebnis. allerdings kann ich im taskmanager gleich nach dem hochfahren des computers diese datei sehen. wenn ich sie dann im taskmanager unterbreche, dann scheint die DFÜ normal zu arbeiten und die uploadwerte sind ganz niedrig. beim neustart ist diese abwendung jedoch natürlich wieder aktiv.
kann mir bitte jemand sagen was "delo.exe" überhaupt für eine datei ist, wie ich sie auf dem computer finden könnte und wie ich sie löschen kann?
danke für die hilfe