Nach Systemstart: Windows XP fordert zur Paasworteingabe auf

11.01.2005, 22:37
...neu hier

Themenstarter

#16 Ich hab WINDOWS PROFESSIONAL,Ich habe die key numma und alles was dazu gehört!
Seitenanfang Seitenende
13.01.2005, 09:09
daylifecom
zu Gast
#17 Also meines erachtens war es ein Schritt zurück die Systemwiederherstellung zu verwenden. Bei den meißten die ich kenne, hat das System alles andere gemacht als sich wieder herzustellen! :o)

Naja zu deinem Problem mit Morhuhn.
wahrscheinlich ist einfach nur noch der Eintrag im System vorhanden, jedoch nicht mehr die Dateien. Geh doch in der Systemsteuerung auf Software und such da nach dem Morhuhn eintrag und klick auf deinstallieren. Wenn das Programm schon gelöscht ist, wird der Eintrag automatisch aus der Liste entfernt und du kannst einfach den Ordner aus dem Startmenü löschen.

Wenn du WinXP Pro da stehen hast dann würde ich auf jeden Fall updaten!

Übrigens das Problem mit dem an- und abmelden bzw dem Starten und Beenden des Computers hätte man sehr viel einfacher lösen können. Es war nähmlich einfach die herkömlich Anmeldemethode von Win2000 bzw. NT aktiviert. Das ist nur eine kleine Veränderung in der Systemsteuerung.

Ich helfe vielen bei PC-Probleme und habe schon zig PC zusammengebaut und installiert, aber zu 90% musste ich den Rechner neuinstallieren wenn einer von meinen Kollegen / Freunden die Systemwiederherstellung verwendet hat.
Seitenanfang Seitenende
25.02.2005, 15:14
...neu hier

#18 Also geh mal in die Systemsteuerung, dann Benutzerkonton, auf "Art der Benutzeranmeldung ändern" und schau, ob beide Kästchen aktiviert sind... [/b]
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: