suche recorder für internetradio

#0
07.01.2005, 23:51
...neu hier

Beiträge: 1
#1 ich möchte musik von einem internetradio anbieter aufnehmen. welcher player funktioniert dafür konnte bislang keinen finden
Seitenanfang Seitenende
08.01.2005, 12:50
Member

Beiträge: 686
#2 Hallo Mond, willkommen im Forum.

www.phonostar.de

Ein wunderbares Programm zum abspielen und aufnehmen.

Kurz ausprobiert habe ich WAVEREC, der kann wohl mehr.

www.waverec.de


Gruß Reinhart
Seitenanfang Seitenende
23.02.2012, 20:23
Member

Beiträge: 74
#3 Da dieser Eintrag schon eine Weile her ist und die beiden Programme sicher so auch nicht mehr funktionieren - gibt es ein gutes, aktuelles Programm, mit dem man Internetradio-Sendungen ohne großen Aufwand mitschneiden kann? Z.B. diese hier:

http://www.radio-plattenkeller-ev.de/startseite.html
Seitenanfang Seitenende
29.02.2012, 11:11
...neu hier

Beiträge: 1
Seitenanfang Seitenende
20.03.2012, 16:49
...neu hier

Beiträge: 3
#5 hi! ich kann dir phonostar auch nur wärmstens empfehlen. funktioniert einwandfrei!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: