F-Prot for DOS: Immer noch Probleme mit NTFS ?

#0
07.01.2005, 12:30
Member

Beiträge: 23
#1 Hi,

habe in einem älteren Beitrag gelesen, dass
die Dos-Version von F-prot Probleme mit NTFS hat und unter Umstaenden nicht alle Verzeichnisse oder Dateien scannt.

Kann jemand sagen, ob das immer noch zutrifft ?

Danke
Gruß Wühlmaus
Seitenanfang Seitenende
07.01.2005, 13:17
Member

Beiträge: 45
#2 wenn du die aktuelle Version von der HP F-Prot downloades, die hat keine probleme mehr !
__________
Mfg
Helpman
Seitenanfang Seitenende
07.01.2005, 15:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#3 danke für die schnelle Antwort. Das freut mich doch sehr, weil ich folgendes machen möchte, aber nicht weiß, ob das funktioniert. Vielleicht habt ihr dazu noch einen Tipp für mich:

Ich möchte, wenn Windows XP nicht mehr startet, mit NTFS4DOS den DOS Scanner F-Prot (liegt auf der Festplatte) aufrufen, um z.B, bevor ich die Registry wiederherstelle, einen Virenscan machen zu können.

Meine Fragen hierzu sind, ob ich

1. mit der Freeware NTFS4DOS von Datapol Zugriff auf den Scanner von F-Prot
bekomme und
2. wenn (1) funktioniert auch bei nicht startendem Windows über F-Prot die Virensignaturen aktualisieren kann, um dann anschließend den Scan durchzuführen ?

NTFS4DOS findet ihr hier:
http://www.datapol.de/dpd/prod/ntfs4dos/

Weiß nicht ob folgende Info weiterhilft: Kann bei nicht startendem XP mein Registry-Sicherungsprogramm Winrescue im DOS-Modus starten und die Registry zurücksichern.

Gruß
Wühlmaus
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: