immer noch wuermer? |
||
---|---|---|
| ||
07.10.2003, 15:40
...neu hier
||
|
||
07.10.2003, 15:55
Member
Du betreibst ein W2K mit SP1? Respekt das nenn ich mal mutig um nicht zu sagen selbstmörderisch.
Kostenlose Antivirensoftware gibt es natürlich. Such einfach mal hier oder bei Google nach Antivir oder der Trial von Kaspersky Anti Virus. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.10.2003, 16:58
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
danke fuer die tipps,
es handelt sich nicht um meinen windows2000 rechner. was ist den an w2 mit servicepack1 so gefaehrlich, und wo bekommt man die updates? antivir hatte ich schon mal auf einem andern rechner probiert und er hat msblast nicht gefunden, obwohl es die aktuellste version war, probiere trotzdem nochmal mein glueck. |
|
|
||
07.10.2003, 18:54
Member
Das Servicepack 1 ist uralt! Aktuell ist 4. Du hast hunderte von ungefixten Sicherheitslücken in deinem System. Geh mal auf http://windowsupdate.microsoft.com/ und schau da in Zukunft regelmäßig vorbei.
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. Dieser Beitrag wurde am 07.10.2003 um 18:55 Uhr von asdrubael editiert.
|
|
|
||
nach entfernen der beiden viren von beiden rechnern sind die symptome jedoch geblieben, weitere auffaelige sachen kann ich im taskmanager nicht finden, kennt jemand noch aehnliche?
der patch von ms hat bei windows 2000 auch nicht funktioniert, da service pack 2 nicht installiert ist.
bin etwas verzweifelt, gibt es eine gute antivirussoftware die die noch ihr unwesen treibenden wuermer findet und zur strecke bringt, umsonst?
bin fuer jeden tip dankbar!