Hotmail E-Mail Page lässt sich nicht aufrufen

30.12.2004, 02:54
...neu hier

#1 Hallo, ich hoffe auf Hilfe, besonders da es nicht für mich, sondern einen Bekannten von mir ist, der noch weniger Ahnung von PC`s hat, als ich.
Also es besteht folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen hat mein Bekannter keine Möglichkeit mehr über den Microsoft Internet Explorer auf sein E-Mailkonto bei Hotmail zuzugreifen.
Jedesmal wenn er es versucht, bleibt der Ladebalken des IE`s an der gleichen Stelle stehen. Sonst lassen sich alle anderen Homepages einwandfrei öffnen.
Er hat im IE die automatische Anmeldung auf der Hotmailpage mit seinen Daten aktiviert.

Ich habe ihm schon Firefoxx installiert, womit er auch auf sein Hotmail E-Mailkonto zugreifen kann, es ist also ein exklusives Internetexplorerproblem.

Für eventuelle Fehler möchte ich mich entschuldigen, ich habe bereits die Suchfunktion des Forums benutzt, allerdings kein vergleichbares Problem gefunden.

Vielen Dank an Alle im Vorraus
Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 10:32
Ehrenmitglied

Seitenanfang Seitenende
30.12.2004, 14:08
...neu hier

Themenstarter

#3 Danke für die schnelle und soweit ich das sehe auch gute Problemlösung.
Allerdings hat sich das Problem meines Bekannten sozusagen von selbst gelöst.
Anscheinend war der Internetexplorer auf seinem PC nicht mehr auf den neusten Stand geupdatet. Das habe ich nun nachgeholt und siehe da das Problem existiert nicht mehr.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: