Problem mit der Windows XP SP2 Firewall

#0
29.12.2004, 13:29
Member

Beiträge: 13
#1 Ich habe ein Problem mit der Windows XP SP2 Firewall!
Wenn ich in der Systemsteuerung die Windows Firewall auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung:



Was kann ich tun um das Problem zu beheben? Danke im Vorraus!
Dieser Beitrag wurde am 29.12.2004 um 13:29 Uhr von ddaywalker editiert.
Seitenanfang Seitenende
10.01.2005, 19:25
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, ich würde tippen das diese deaktiviert ist, sieh nach ob in den Diensten( Start/Programme/Verwaltung/Dienste oder Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Dienste
hast du hier die WinFirewall deaktiviert? (Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung)
Du hast sicher auch XP-Antispy auf dem System, darin kannst du auch die WinFirewall de/aktivieren
Unter: Diverse Einstellungen: Integrierte Firewall deaktivieren(der hacken sollte nicht gesetzt sein!!!) und unter: Dienste: sollte "Firewalldiesnt/gemeinsamen Internetzugriff deaktivieren", auch hier sollte der Hacken nicht drin stehen!!!
Nun kannst du mal sehen ob es jetzt wieder geht!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: