Netgear Router + AVM Firtz!Card

#0
28.12.2004, 09:03
...neu hier

Beiträge: 2
#1 GreetZZzz LeutZzzz,

Ich hab nen Problem mit meinem neu erworbenen Netgear RP614v3 DSL/Kabel Router! In der mitgelieferten Anleitung wird nur der Aufbau mit einem Externen DSL Modem erklärt bei dem ein Ethernet Port mit integriert ist! Doch ich habe die
AVM Fritz!Card DSL und die besitzt keinen Ethernet Port außerdem steht in der Anleitung das man den Router zwischen Computer und Modem anschließen soll!!! Deshalb die Frage: Ob ich den Router auch mit dem internen Modem installieren kann???
Wäre super wenn da jemand von euch Ahnung hat, wie ich das Prob in den Griff bekomme!?

MfG
Penny
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 09:04 Uhr von Pennywise777 editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.12.2004, 16:57
...neu hier

Beiträge: 7
#2 nein, sorry das geht definitiv nicht.

du brauchst ein externes Modem mit Ethernet Schnittstelle, das von der Telekom kostet extra so um die 80 Euro, bei ebay dürftest du es günstiger bekommen.

warum hast du den Netgear Router ohne internes Modem gekauft? Viele DSL Router haben heutzutage internes Modem , und bei DSL Wechsel, zB von T-dsl 1000 auf T-dsl 200 bekommst du den Router umsonst dazu...

gruß Ines
Dieser Beitrag wurde am 28.12.2004 um 17:00 Uhr von ines1979 editiert.
Seitenanfang Seitenende
29.12.2004, 00:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hmm gute frage weil der netgear mir eigentlich richtig gut erschien naja das es nicht das beste ist weiß ich auch habe eben nicht daran gedacht wegen meienr fritzcard hinter her ist man immer schlauer... hmm habe den router heute zurück gegeben ... dann wird das halt nix wollte eben 0 € zahlen für fritzcard und auch keinen usb-platz verschwenden .. ;)

mfg
penny
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: