Anschrift herausfindenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
11.10.2002, 21:30
Trenely
zu Gast
|
||
|
||
11.10.2002, 21:32
Administrator
Was sicher ist, die Beweislast liegt sowohl bei Schaden ( 6 Monate lang ) als auch bei der Lieferung bei dem Verkäufer
Wer als Verkäufer auf Nummer sicher gehen will, schickt das ganze per Einschreiben! bin echt gespannt, wie das ausgeht! Ich habe keine Ahnung, ob Ebay wirklich soo kulant ist, aber zumindest Werben Sie bei Betrug eine Kulanzzahlung zu leisten! Viel Glück! __________ Gruß Lukas |
|
|
||
11.10.2002, 22:04
Ehrenmitglied
Die Kulanzzahlung geht bis 100 EUR - nur in best. Fällen.
R. __________ powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ... |
|
|
||
11.10.2002, 22:31
zu Gast
Themenstarter |
Zitat Trenely postete Er hat bei Ebay eine falsche Adresse angegeben |
|
|
||
01.12.2002, 22:34
zu Gast
Themenstarter |
Moin,
ich möchte Euch kurz erzählen wie die Geschichte ausgegangen ist. Ich habe ihm versucht Briefe zu schreiben. Leider kamen diese immer wegen unbekannten Absender zurück. Übers Telefonbuch habe ich versucht seine Telefonnummer zu bekommen. Leider ist er dort nicht eingetragen. Auch habe ich mit der Bank telefoniert, wohin ich das Geld überwiesen habe. Keine Chance. Und dann nach zwei Monaten habe ich aufgegeben und alles zusammen gesucht und wollte ihn anzeigen. Aber es kam alles anders als ich dachte. Der Postbote brachte mir ein Paket mit dem Rechner drin. Der Absender ist zwar falsch, aber das ist mir mittlerweile egal. Der Rechner ist da und ich bin froh das mein Geld nicht bei einem Betrüger gelandet ist. Obwohl mir das ganze etwas komisch vorkommt. cu, stephan |
|
|
||
08.02.2003, 21:40
Member
Hm, also damit habe ich nun gar nicht gerechnet ... Aber ich finde es toll von dir, dass du so viel Geduld hattest, ich wäre da schon ausgerastet und zur Polizei gegangen, Respekt
Freu mich für dich, dass es doch noch so gut ausgegangen ist |
|
|
||
29.12.2009, 13:15
...neu hier
Warnung vor Online-Händler bei eBay und Hood.de
Hallo und guten Tag, ich muss vor dem eBay Mitglied fritwalt mit dem Shop Handelsvertretung Roland Bär warnen. Ich habe bei ihm einen DVBT Receiver gekauft, der über ihn vor 4 Monaten zur Reparatur an den Hersteller geschickt wurde. Seither habe ich trotz mehrfacher Nachfrage weder den Receiver noch Geld erhalten. Nur Beschwichtigungen, dass das eine oder andere nicht gefunden wurde. Sein Geschäftsgebaren ist zutiefst unseriös. Also Vorsicht beim Kauf. electronic-device |
|
|
||
29.12.2009, 15:23
Moderator
Das sieht, von seinem Bewertungsprofil aus, nach einem Einzelfall aus, den man als Aussenstehender nicht nachpruefen kann.
Seine Bewertungen waeren um einiges schlechter, wenn er unserioes waere.... __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
29.12.2009, 19:56
Moderator
||
|
||
Klar ich bin auch viel bei Ebay und suche auch immer besonders nach Verkäufern mit schon vielen positivien Bewertungen, ansonsten verwende ich den Treuhand Service!
Wie kommt es, das wenn du etwas bei ihm ersteigert hast die Ware Adresse nicht erfährst? Die bekommst du doch nach dem ersteigern von Ebay gemailt, oder?
Respect, das mit dem anschreiben, von jemanden, wo er gekauft hat ist wirklich eine clevere Idee, das merk ich mir
Trenely