So hab nen großes Problem muss ich erstmal erklären! Also ich gehe per Netzwerk online und an dem hostpc (von meinem vater) ist ne Firewall!! Immer wenn ich zocken will z.b. JK2,ut2003 findet der wegen der Firewall keine Server wenn ich aber den standartport freigebe sind zwischen den ganzen servern immer auch neue die wieder ma nen anderen port haben so bekomme ich keine liste von den servern! Also muss mein Vater immer kurz die Firewall ausschalten oder die ip freigeben damit ich dadrauf zocken kann das ist bloß mega dumm,weil ich wann ich will online zocken will ^^! Also was müssen "wir" an der firewall ändern bzw freigeben! Falls es doch an den ports liegt -->Ich zocke JK2,UT2003,Battlefield1942 und CS Bitte helft mir,bin am ende
Dieser Beitrag wurde am 10.10.2002 um 20:53 Uhr von Robert editiert.
Wie wär´s wenn du uns erstmal aufklärst über welche Firewall wir hier sprechen? __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Also ich gehe per Netzwerk online und an dem hostpc (von meinem vater) ist ne Firewall!!
Immer wenn ich zocken will z.b. JK2,ut2003 findet der wegen der Firewall keine Server
wenn ich aber den standartport freigebe sind zwischen den ganzen servern immer auch neue die wieder ma nen anderen port haben so bekomme ich keine liste von den servern!
Also muss mein Vater immer kurz die Firewall ausschalten oder die ip freigeben damit ich dadrauf zocken kann das ist bloß mega dumm,weil ich wann ich will online zocken will ^^!
Also was müssen "wir" an der firewall ändern bzw freigeben!
Falls es doch an den ports liegt -->Ich zocke JK2,UT2003,Battlefield1942 und CS
Bitte helft mir,bin am ende