All seeing Eye! - Ports?

#0
16.11.2004, 20:45
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo

ich hoffe der Thread ist hier nicht deplaziert und oder schon mehrere Male beantwortet worden.

All seeing eye ist ein Programm, über das du sämtliche Rechnerspiele online zocken kannst. Nun hapert es bei Age of "Conquerors" (Spiel) seitdem ich den Router sinus 154 Komfort angeschlossen und zum Laufen gebracht hab.

Das Programmfenster findet nicht mehr zum Masterserver, des ganzen Programms. Nun les ich überall Ports freischalten. Hab ich gemacht und trotzdem funktioniert es nicht.

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen?
Vielleicht wisst ihr wo man die Portnummern von ASE herbekommt?

Grüssle
Stida
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: