Uninstall NSW Premier |
||
---|---|---|
| ||
10.11.2004, 18:13
Member
||
|
||
10.11.2004, 19:34
Moderator
Manchesmal ist die Uninstall.exe nur im jeweiligenProgrammordner oder einem der zugehörigen Unterordner zu finden. Ansonsten hinterlässt das Programm evtl. ein Install_log, mit dessen Hilfe sich dann Komponenten und Registryeinträge entfernen lassen.
Manchmal taucht das Programm im Software-Manager unter dem Firmennamen und nicht unter dem Programmnamen auf; kann dann etwas verwirrend sein.... eine weitere Möglichkeit: Das Programm wurde nur für den UserX installiert unter welchem das Setup stattgefunden hat. Somit würde es nicht bei UserY auftauchen oder verfügaber sein. Ich denke, es bringt nichts, es nochmal zu installieren, aber kannst Du ja versuchen. Viel kann dabei eigentlich nicht passieren, außer dass Du vorhandene Programmeinstellungen verlierst. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
10.11.2004, 19:44
Member
Themenstarter Beiträge: 25 |
DANKE für die Antwort!
Habe die Cd eingelegt und auf Entfernen gedrückt. Deinstallation klappte. Als ich den Compi wieder hochfuhr erschien: CSG...exe wird gesucht ist nicht vorhanden. Ich kam dennoch ins WWW. Als ich dann eine benutzerdefinierte Installation vornehmen wollte (ohne Antivir) konnte ich das nicht. Sah nur Installation oder GoBack und noch zwei drei Unterpunkte. Habe daraufhin alles wieder rückgängig gemacht (mit Norton GoBack). GoBack3 wurde nicht mitdeinstaliert. Vielleicht weil es die 3er Version ist , die 4er konnte ich nicht installierren: ZITAT: "Habe die Premier Version von System Works 2005. Habe nein altes GoBack deinstalliert und versucht GoBack 4 aufzuspielen. Schloss zuvor sämtliche Programme. Es kam immer wieder die Einblendung: GoBack konnte nicht installiert werden, da einigew Programme zuviel Aktivität auf der Festplatte ausüben oder so ähnlich. Ich benutze windows 98 SE. Derzeit habe ich wieder GoBack 3 zurückinstalliert. Wer weiß Rat?" Ich wolte deinstallieren, weil mein liveupdate nicht richtig funktioniert. Was soll ich tun? __________ Gruß Christoph Benutze:KAV 5, Adaware pers.,KAH, Spybot, a² und Norton GoBack |
|
|
||
10.11.2004, 19:45
Member
Themenstarter Beiträge: 25 |
Kann ich nur die Live -datei neu installieren?
__________ Gruß Christoph Benutze:KAV 5, Adaware pers.,KAH, Spybot, a² und Norton GoBack |
|
|
||
11.11.2004, 07:18
Moderator
Ja, dieselbe Frage hast Du doch schonmal gepostet:
http://board.protecus.de/t13489.htm. ...schmieß den ganzen Krempel mal runter- komplett. Ein Programm wie Regcleaner oder Regseeker laufen lassen und alles nochmal frisch drauf. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Unter Systemsteuerung und im Programmordner werde ich nicht fündig.
Wenn auf meinem Compi keine ist, soll ich dann neu drüberinstallieren, in der Hoffnung, dass die Deinstall diesmal mit auf meinem Compi kommt?
DANKE!