NIS 2004 Intrusion Detection

#0
03.11.2004, 19:18
Member

Beiträge: 15
#1 Hi,

hab ein problem mit meinem Norton Antivirus Internetsecurity...(habe Service Pack 2)
u.z.:
Ich habe letztes mal unter Systemsteuerung/Sicherheitscenter irgendwie den Virenschutz aktiviert und weiss nicht mehr wie ich es wieder deaktiviere.
Ich weiss nicht ob es daran liegt, ob ich jetzt bei NIS2004 die Intrusion Detection nicht mehr einschalten kann, auf jeden Fall geht es nicht mehr !
Immer wenn ich es einschalten will, kommt ein Fenster auf, in dem steht:
"Einstellung konnte nicht gespeichert werden. Überprüfen sie, ob ihr Windows-Konto möglicherweise eingeschränkt ist"
(ich bin mit dem Benutzer Systemadmin und oberster Admin vom NIS)

Wie bekomm ich die Intrusion Detection eingeschaltet/möglicherweise den SP2 Virenschutz ausgeschaltet, falls es daran liegt.

greetz vitaminE
Seitenanfang Seitenende
03.11.2004, 21:39
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, das Security-Center erreichst du in der Systemsteuerung, dort kannst du auch nach deinem status schauen.
Eine andere möglichkeit ist, du lädst dir die aktuelle Virendefination von den Symantecseiten runter und installierst diese einmal manuell,meist wird dieser fehler schon dadurch behoben- so war es einmal bei mir!
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 09:17
Member
Avatar Spike20

Beiträge: 504
#3 Das Problem mit der Intrusion Detection ist bekannt:
http://board.protecus.de/t13335.htm
Bei mir war es nach einem Update wieder verschwunden.

Gruß Spike
__________
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
(Mark Twain)
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 18:48
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#4 ich habs jetzt mal geupdated und den Intelligent Updater für Norton gesaugt, was aber nichts gebracht hat !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: