NIS 2005 Upgrade

14.10.2004, 11:24
Member

#1 Habe jetzt Bammel, dass ich mir das falsche Produkt (Upradebox) bestellt habe.
Habe mir die Upgradebox NIS 2005 bestellt. Ist das dieselbe wie die normale Box?
Befindet sich der Key auf der CD?
Wurde bei der Bestellung nicht nach meinem vorherigen Symantecprodukt gefragt.
Kann Symantec das anhand meines Namens ermitteln, oder habe ich vergessen, meine Bestellnummer des alten Produktes extra per email mitzuteilen?

Bin derzeit in Ungarn. In 10 Tagen bin ich in Deutschland und hole dort doe Box ab.
Ich dachte, UPGRADEBOX heißt, ich bin Besitzer der Vorgängerversion und darf deshalb die Nachfolgeversion, die auch eine komplette ist, zu einem günstigeren Preis beziehen.
Derzeit habeich die NIS 2004 deinstalliert und KAV-Produkte auf dem Compi.
Wenn nun die Upgradebox keine Komplettversion ist, muss ich dann die NIS 2004 erneut aufspielen?
Ich dachte immer, die alten Versionen müssen deinstalliert werden.
Wenn die Upgradebox eine komplette NIS 2005erist, ich jedoch die Teilernummer dr alten angeben muss, muss ich dann die alte NIS 2004 aufspielen, die Teilernummer herausfinden, dann wieder deinstallieren und danach 2005 neu installieren - oder reicht es, wen ich statt der Teilernummer meine Bestellnummer der alten Version angebe. Habe ja downgeloaded, so dass ich die Teilernummer nicht auf der CD-Hülle finde.

WER KANN HELFEN?

Hoffe sehr, das die Upgradeversion eine Komplettversion ist...

Christoph