Norton Security 2005 upgrade funktioniert nicht im abgesicherten Modus

#0
04.02.2005, 13:39
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi folks,

Ich benutze das Norton Internet Security (NIS) 2005 Upgrade.

Gestern erhielt ich die Meldung, das "Download.Ject" gefunden und gelöscht wurde.
Ich wollte auf Nummero sicher gehen und prüfte nochmals im abgesicherten Modus.
Doch welch Schreck! NIS sprang nicht an. Dafür kam die Meldung:"Symantec Integrator hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".

Die technischen Details seien (angeblich?) unter "TEMP" in den Dateien *appcompat.txt" bzw *ascompbr.dll" zu finden.

Ich hätte diese Dateien gern an symantec geschickt, findet sie aber im normalen Modus gar nicht unter TEMP.

Hier meine Fragen:

1. Wieso kann ich nicht unter abgesicherten Modus mit Nortonvirus scannen?
2. Was heißt Symantec Integrator?
3. Wo könnte ich o.g. Dateien finden?
4. Kann ich NIS problemlos auf die aktuelle Version neu drauf installieren (als letzten Ausweg)? Oder muß ich die aktuelle Version zuerst deinstallieren?
Dieser Beitrag wurde am 04.02.2005 um 16:27 Uhr von Texter editiert.
Seitenanfang Seitenende