Wurm geht nicht weg !!!

14.10.2004, 13:52
...neu hier

Themenstarter

#16 das hab ich ja gemeint wenn ich die programme komplett im namen ändern könnte würde ich sier aufrufen können zb wenn ich bei google nach Hijachthis suche bricht er ab suche ich aber nur nach hijachthi also ohne das "s" geht es und wenn ich zb Norton antivirus unter nem komplett andern namen installiernen könnte würde er das auch machen

und ich denke mal er würde die programe ja nicht beenden/zulassen wenn sie nicht "gefährlich" für ihn wären darum glaube ich das zb Norton Antivirus ausreicht denn auf die Antivir Homepage oder änlichen kann ich noch zugreifen da antivir scheinbar keine Gefahr für den Wurm ist.

übrigends ich kann die seite nicht öffnen da schlägt er auch an

also hat wer ne idee wie ich die datein komplett im namen ändern kann so das NIRGENDWO in dieser Datei der Original name steht ?
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 um 14:08 Uhr von Lingu editiert.
Seitenanfang Seitenende
14.10.2004, 14:08
Moderator

#17 Aendere nur einfach den Dateinamen und das sollte reichen!
14.10.2004, 14:09
...neu hier

Themenstarter

#18 hab ich doch schon das macht er doch trotzdem nicht dh ich muss aus der datei alles entnfernen was den originalnamen enthält auch wenns nur der letzte buchstabe ist dann denke ich würde er das machen.

also hab ein programm gefunden was exe ändert aber die geänderten exe lassen sich nciht aufrufen der wurm zeigt ja imemr noch ein kurzez bild dessen was er abricht aber die geänderte exe geht garnicht ;);)

kann mir nicht wenigstens einer bestätigen das der wurm durch Norton Antivirus enfernt werden kann dann kann ich mir morgen von wem ne platte bringen lassen das da rauf packen und mein platte scannen !

p.s. habe dazu ein neues Thema erstellt
Dieser Beitrag wurde am 14.10.2004 um 17:20 Uhr von Lingu editiert.
Seitenanfang Seitenende