NIS 2005 Problem mit der zulassung von Programmen

#0
12.10.2004, 18:36
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe mir Norton Internet Security 2005 gekauft und installiert.
Nun habe ich folgendes Problem: Ich wähle mich mit AVM Ken 3 ins Internet ein. Norton gibt mir Bescheid, daß AVM Ken eine Verbindung ins Internet aufbauen will. Ist ja auch OK. Also mache ich immer zulassen. Damit sollte das Problem doch behoben sein. Aber denkste Ins Internet komme ich garnicht und stattdessen fragt er wieder und immer wieder. Ich kann das 50 mal immer zulassen und er fragt mich immer noch.
Bin auch schon in der Programmsteuerung gewesen und habe den Eintrag mal gelöscht und neu hinzugefügt.Es ändert sich reinweg nichts.

Habe nun vor lauter Frust die 2004er Version installiert und die Funktioniert
einwandfrei.

Hat jemand einen Rat für mich.

Danke schon mal im Voraus.
Seitenanfang Seitenende
14.10.2004, 19:59
Member

Beiträge: 626
#2 Hi, als erstes würde ich Symantec kontaktieren, da dir als registrierter User ein kostenloser Support zur verfügung steht.
Also die NPF möchte es nicht zulassen (für immer),hmmm
eigendlich merkwürdig, kann es eventuell sein das du nicht über genügend rechte verfügst? Eigendlich unwahrscheinlich, da du sonnst NPF nicht installieren könntest.
Möchte dein AVM 3 Ken mehere Verbindungen oder ist es immer die selbe(name der Anwendung die versucht in das Internet zugelangen)?
Funktionieren auch selbst erstellte Regeln nicht? also das du manuell Regeln erstellst die dieses Programm komplett zulassen? Dann versuche doch die automatische Programmsteuerung zu deaktivieren(Hacken entfernen), nun wirst du ja wieder gefragt,also lass mal wieder alles zu,mal sehen was passiert.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: