Perverse Leute im Chat! |
||
---|---|---|
| ||
06.10.2004, 22:04
Member
||
|
||
07.10.2004, 12:33
Member
Ob solche Leute normal sind kann man ruhigen Gewissens verneinen. Das sich in solchen Chats solche Leute herumtreiben ist allerdings inzwischen "normal" geworden, besonders bei solchen bekannten Chats. Wenn man sich natürlich als blonde 16-jährige outet steigert man die Wahrscheinlichkeit von solchen Leuten angeprochen zu werden
__________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.10.2004, 13:22
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Soviel Intelligenz kann ich gerade noch aufbringen um sowas nicht zu schreiben.Blonde 16 Jährige!Nunja.Kann man da nicht irgendwas gegen machen?Gegen solche Leute?Ist doch Schei... für die ganzen Mädelz wenn die immer so angesprochen werden...Denke ich jedenfalls...
Ich finds echt Schei... das sowas inzwischen normal geworden ist.Ich würd die Männer alle einsperren!(Ich hab sonst wirklich nichts gegen Männer,aber in diesem Fall schon..) |
|
|
||
07.10.2004, 14:34
Member
Prinzipiell kann man sowas Admins melden (falls vorhanden). Die können dann solche Personen verwarnen oder aus dem Chat ausschließen. Ansonsten hat man keine große Handhabe gegen solche Personen solange es nicht zu realen Übergriffen kommt und selbst dann ist es nicht so einfach wie manch einer meint:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schutzalter __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
07.10.2004, 15:30
Member
man kann auch alle ignorieren aber die ignor liste wird sicher lang
|
|
|
||
07.10.2004, 19:11
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Das denk ich aber auch...Die von mir erreicht bestimmt die 5 km Marke.
|
|
|
||
17.10.2004, 14:52
...neu hier
hallo!!!
solche chats finde ich total blöd!!! solche sachen kann man dann unter sich machen!!! __________ viele grüße von schlange |
|
|
||
17.10.2004, 18:49
Member
Oder man geht an die Orte wo solche Leute nicht hingehen/ hingehen können.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
Ich war ebend mal in einem Chat der hier vorgeschlagen wurde..Knuddels.de
Und da wurd man ja sofort so richtig pervers angemacht..
Ich kopier hier einfach mal ein bisschen was rein...Okay man kann den Shit nicht kopieren..Ich chatte nicht so oft,aber is des normal das man das so angemacht wird..
Ich wurde gefragt was meine Lieblingsstellung ist und und ich ncht lust auf CS habe etc..Diesen ganzen Krams halt..Sag mir mal einer ob das normal is?Das ist doch bestimmt son pädophiler..Der is immerhin schon 35 wie ich gesehen habe..und das in einem chat für 16-18 jährige..Naja..Okay