ICQ - Kontaktliste weg

06.10.2004, 16:59
...neu hier

#1 Hallo!
Ich habe ein Problem mit ICQ. Letztens hat mich mein Modem mal wieder aus dem Internet geworfen. Als ich das Modem resettet habe und meinen PC neugestartet hab, war die ganze ICQ Kontaktliste weg. Ich hab versucht neue Kontakte hinzuzufügen; ich kann zwar leute suchen, aber wenn ich auf adde drücke kommt "negotiation with icq servers..." doch es passiert nichts. Ich hab ICQ auch schon neu installiert bzw komplett gelöscht und wieder installiert, doch es funktioniert einfach nichts mehr, obwohl ich eine Internet-Verbindung habe. Was kann ich tun???

Ich hoffe ihr habt hilfreiche Antworten für mich!

Im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!

MFG Moe
Seitenanfang Seitenende
06.10.2004, 19:08
Member

#2 Hi, da stehst du nicht alleine da! Ich kann dich aber beruhigen, es liegt nicht an deinem Modem. Ich habe einen Router mit integriertem DSL-Modem und habe ebenfalls seit heute keine Kontaktliste! Gestern ging es noch! Hab ebenfalls zahlreiche Schritte unternommen um wieder Kontakt zu meinen Usern zu bekommen, nichts hat bisher geholfen.
Ich gehe von einem Serverproblem bei ICQ aus, anders kann ich mir das nicht erklären. Einfach mal abwarten. Sollte sich aber etwas finden, werde ich es sofort posten...
06.10.2004, 19:12
...neu hier

Themenstarter

#3 Danke für deine Antwort.
Hab vorhin nen Freund angerufen, der hat auch gemeint dass es an den ICQ Servern liegen müsste weil die Kontaktlisten dort gespeichert seien. Ich hoff mal dass des bald behoben wird....
Wenn noch jemand ne Idee hat, kanns ja gerne reinschreiben

mfg
moe
Seitenanfang Seitenende
06.10.2004, 20:16
Member

#4 Ich habe bemerkt das wieder funktioniert.
Es lag sicher am Server.
23.02.2005, 19:16
...neu hier

#5 JA HALLO

DAS SELBE PROBLEM LIEGT ANSCHEINEND AUCH BEI MIR ICJ KANN PLÖTZLICH KEINE VERBINDUNG ZUM ICQ SERVER BEKOMMEN DABEI WURDE NICHTS AN DER FIREWALL ODER DERGLEICHEN GEÄNDERT. NAJA ICH HOFFE DAS ES NICH AN MEINEM PC LIEGT ALSO ICH WARTE ERSTMA IST BLOß die frage wie lang ICH WARTEN MUSS
Seitenanfang Seitenende
23.02.2005, 20:08
Member

#6 Großschreiben = Schreien
Schreien = nicht so gern gesehen !!

Jo, die Kontaktliste sollte bei vielen nicht gehen !!!
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
19.12.2005, 22:42
...neu hier

#7 Moinsen leudde
habe folgendes problem:
Habe 2 ICQ Account, auf dem einem Account was ich bis gerade immer genutzt habe sind alle Kontakte verschwunden und ich habe schon alles versucht die wieder zu bekommen aber es hat nichts gebracht.
Auf dem anderen Account habe ich noch alle(bzw fast alle)Kontakte drauf, bloß problem ist das ich da das pw nicht mehr weiß und die email adresse die ich dort angegeben hab ist nicht mehr vorhanden.
Gibt es ne möglichkeit irgendwie auf diese Kontaktliste von ausserhalb zuzugreifen??
Bedanke mich schon mal im Vorraus
Gruß Presslufthammer
Seitenanfang Seitenende
30.12.2005, 13:50
Member

#8 Hi,

Das Problem mit der Kontaktliste kann man eigentlich nicht alleine lösen.
Am besten du wartes mal ab eine Zeit und versuchs es dann nochmal.
Wenn du in deinem ICQ Verzeichniss keine E-mail Adresse eingegeben hast dann kannst du allerhöchstens hier im Forum ein paar schlaue Member fragen ob sie es für dich herausfinden können.

Mfg

jjock@gmx.net
Seitenanfang Seitenende
08.08.2006, 12:51
...neu hier

#9 Mein ICQ löscht zwar nicht die komplette Buddyliste, aber einzelne Buddys.
Wenn ich mich am nächsten Tag neu anmelde kommt immer der Schock das mich leute anschreiben die nicht geaddet sind, bei näherem hinschauen sind es aber vereinzelte Leute die eigentlich in meiner Buddyliste stehen sollten.
HILFE?!?! Das nervt auf dauer. Kann mir einer sagen was das soll? :-(
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: