!HELP! lange pingzeiten (300ms) wegen nis 04

29.09.2004, 00:08
...neu hier

#1 hallo leute bin neu hier und platz halt schon mit einer frage rein, aber ich weiss nicht mehr weiter, bitte um hilfe

ich habe nis 04 auf meinem system und merkte das ich verbindungsstörungen bein online gamen hatte, als ich dann ein paar performance tests der leitung gemacht habe ( kabel 1 m ) stellte sich heraus das ich pings von 300 hatte, nach langer suche habe ich herausgefunden das wenn ich die firewall deaktivier pings von 10 habe aber sobald ich wieder aktivier steigen die wieder auf 300. an was kann das liegen, kann mir jemand helfen?

kurz zu meinem sys, winxp mit sp2, updats auf neustem stand, nis 04 updates auf neustem stand, i net über router durch vpn zum anbieter

für euere antworten danke ich im voraus
Seitenanfang Seitenende
29.09.2004, 10:09
Member

#2 wahrscheinlich dauert die untersuchung der packete so lange. nis muss ja erst ein mal überprüfen, ob der sender vertauenswürdig, usw. das kann schon etwas dauern. wo hast du denn hingepingt??

gruß spike
29.09.2004, 11:25
...neu hier

Themenstarter

#3 ne ne ich ping nichts an, das ist es ja, ich kann beim meinem i-net provider den spees test machen von meiner leitung, dow, up und eben antwortzeit.

mir ist aufgefallen das ich in gams recht lage und immer verbindungsprobleme habe, dann hab ich den spees test gemacht beim provider und eben den hohen ping gesehen
wenn ich den firewall deaktiver habe ich wieder nen tiefen von 10

ich weiss nicht was ich tun soll, hat es evt mit der vpn verbinfung zu tun,
weil ich gehe via vpn zum provider

und es kann nicht an meinem sys liegen den mein nachbar hat genau das selbe problem, wa sauch noch komishc ist mit nis 03 habe ich das problem nicht
weis snicht mehr weiter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: