ICQ 4.1: Registrierstatus: Fehler: Kategorie: 4, Code: 4, Subcode: 0 |
||
---|---|---|
| ||
26.09.2004, 19:41
Member
||
|
||
30.09.2004, 20:23
Member
Hi, das du XP hast, hast du doch sicher auch das SP2 installiert?
wenn ja, dann kann es doch sein, das die XP-Firewall das icq blockieren tut. Sieh unter: Start/Systemsteuerung/Windows-Firewall nach. Hier tust du in dem Reiter "Ausnahmen" auf den Button "Programme" klicken. suche ICQ(vermutlich in: C:/Programme/ICQ/...) gib es frei. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
01.10.2004, 23:31
Member
Themenstarter Beiträge: 32 |
hi,
danke für die Antwort! Ob ich Serive Pack 2 installiert habe, kann ich leider nicht sagen, da ich den computer nicht selber aufgesetzt habe. Auf alle Fälle habe ich unter start/systemsteuerung keine Windows Firewall - leider. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll - wiedereinmal - aber ich möchte so gern icq'en, da alle meine Kollegen reden und ich nicht, obwohl es bei mir bis vor ein paar Monaten noch bestens gegangen ist. Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit, was ich machen kann. Danke auf alle Fälle! luggi |
|
|
||
04.10.2004, 22:11
Member
Dann bleibt noch die Frage, ob du eine Firewall verwendest! Wenn ja, musst du ICQ zulassen!
Warum nutzt du denn nicht die ältere Version die noch ging? als alternative jedenfalls empfelenswert, wenn du nur schreiben möchtest. __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
Bei mir will und will ICQ einfach nicht gehen - vielleicht könnt ihr mir helfen! Also ich habe mir das neue ICQ 4.1 heruntergeladen und wenn ich eine neue ICQ-Nummer will (da ich keine habe) und dann wird der Benutzer regestriert, allerdings kommt dann bei mir: Benutzer konnte nicht registriert werden. Regestrierstatus: Fehler: Kategorie: 4, Code: 4, Subcode: 0
Das Problem ist, dass bei mir ICQ (ein älteres) funktioniert hat, aber jetzt ....
Ansonsten habe ich Betriebssystem: Windows XP Professional, Virenprogramm: Symantec AntiVirus Corporate Edition, Adaware habe ich auch oben, sonst fällt mir nichts ein - aja, ich habe Kabel. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, bitte.
luggi