ID-Konto ändern NIS 2003

25.09.2004, 13:00
...neu hier

#1 Hab NIS 2003 letztes Jahr durch Freund installieren lassen mit seiner Version. Hab dann neue Version gekauft damit ich keine Probleme mit Raubkopien habe. Hab dann Anfang 2004 Abo auf meiner ID-Nr. verlängert. (Ist mir damals über Liveupdate nicht gelungen und habe es dann am Telefon mit Symantec erledigt) Jetzt hatte ich probleme mit NIS. Hab diese deinstalliert und meines wieder draufgespielt. Jetzt reklamiert er dauern dass das Abo abgelaufen ist. Dieses ist aber noch bis Januar 2005 gültig gemäss E-Mail der Firma Symantec.

Der Fehler liegt darin, dass NIS 2003 immer noch die ID-Konto-Nr. von der Version von meinem Freund nimmt. Frage: kann ich die ID-Konto-Nr. auf meine ändern damit das Abo wieder passt oder was muss ich da machen?

Irgendwie holt er mir immer wieder die alte Konto-ID. Komisch.

Danke
Seitenanfang Seitenende
25.09.2004, 15:50
Moderator

#2 Kein Lösung in Sicht ;)...aber es gab schon einige Posts hier im Forum betr. Symantec-Abo und dergleichen. Auch von einer Datei, die diese Daten enthält, habe ich mal gelesen...
Bediene Dich mal der Scuhfunktion....
02.10.2005, 14:42
...neu hier

Themenstarter

#3 Danke für die Antwort. Ich finde nichts über den entsprechenden Sachverhalt beim Suchen.

Kann mir wer Hilfe geben wo ich das hier finde und vorallem wie?

Danke
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: