Faxspammer reinlegen mit 0190 Nummer :) = Geld! |
||
---|---|---|
| ||
22.09.2004, 16:22
Member
||
|
||
23.09.2004, 14:07
...neu hier
Wenn Du den Tread bis zum Schluss gelesen hast, wirst Du ja gemerkt haben, daß es so einfach nicht ist. Und rechtlich ist der Hinweis auf die kostenpflichtige Rufnummer (Fax) mehr als fraglich.
PS Aber unterhaltsam |
|
|
||
28.10.2004, 15:43
Member
wenn der einen zuspammt soll er auch dafür bezahlen.
wenns funktioniert isses ne coole sache __________ clockwork orange |
|
|
||
14.10.2005, 12:19
Moderator
Hat jemand mittlerweile einen guten Lösungsvorschlag, we man sich Faxspammer vom Leib hält, oder wie man dagegen vorgehen kann?
Gibt es evtl. Verbindungen, in die man eintreten kann, die dann Spammer abmahnen oder verklagen? Btw. lustige Idee oben. __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
11.11.2005, 00:25
...neu hier
Die Idee find ich klasse!
Ciao Tiina |
|
|
||
bin gerade über eine wirklich gute Geschäftidee gestolpert, da unser Faxgerät ganz gerne mal mit Werbefaxen überfüllt ist, habe ich mal etwas im Internet recherchiert und bin über folgende geniale Idee gestolpert - bin gespannt was ihr dazu sagt
Zitat
Quelle und mehr zu dem Artikel: hier!ich denke ein Versuch ist das Wert - ich bin mir eigentlich auch sicher das da einige Faxspammer drauf reingfallen, besonders wenn man die 0190 Nummer mit (+49, 0049, etc.) maskiert
Greetz Lp