Nach der Installation von SP 2 bringt NIS 2004 immer diese Meldungen ...

#0
20.09.2004, 16:29
...neu hier

Beiträge: 3
#1 ... dass mei Computer in Gefahr sei wenn ich sie gezwungener Massen mal auschalten muss. Diese sind EXTREM lästig und cih habe es nicht geeschaft diese ab zu schalten. Hat da schon jemand was gefunden, oder kann mir wer sagen WIE man den Mist abstellt ?

Danke im voraus.
Seitenanfang Seitenende
20.09.2004, 18:40
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Dein Computer ist in Gefahr, wenn Du ihn abschalten musst ?
Verstehe ich nicht. Am besten die komplette Meldung und Situation mal im Klartext. Keine freien Interpretationen ;) !
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
20.09.2004, 18:56
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Nein,

wenn cih die Firewall deaktivieren um beispielswiese auf eine Internetseite zuzugreifen welche die Addresse benötigt von welcher man redirected wird. Das wird standardmässig ja versteckti in NIS. Also schalt ich kurzweilig die Firewall aus. DAnn wenn sie deaktiviert ist kommt eine Meldung mit "You computer mgiht be at Danger, please check you settings ..." ist eine recht grosse Meldung innem gelben Symantec Fenster. Irgendwo muss man diese Warnmeldung doch abschalten können ?
Seitenanfang Seitenende
20.09.2004, 20:58
Member

Beiträge: 626
#4 Hi, das hatte ich noch nie! Warum lässt du die besagte Seite nicht zu und erstellst eine Regel dafür? Dann kannst du dir das alles sparen.
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
21.09.2004, 13:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Problem ist, ich mag das feature dass nicht jeder Webmaster über ein Cookie schaun kann welche Site mich zu ihm brachte.

Die Seite sein lassen welche ein redirect braucht ist unmöglich ... leider ;/
Seitenanfang Seitenende