Dr.watsn32 nervt!

#0
19.09.2004, 19:38
Member

Beiträge: 40
#1 hi ho ich hab n prob ich hab das programm dr.watsn (kein plan was das ist) auf meinem pc ich lösch es mit der such funktion ausm windows ordner und auch aus der reg aber es kommt wieder was kann ich tun ;)
wenn er ann ist passiert das das mein desktop weg ist und dann wieder kommt und ich nix ausschneiden kopieren oder so kann!
Seitenanfang Seitenende
20.09.2004, 01:34
Member
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#2 LAd dir mal HijackThis runter und scann mal!!! Einen Viren-Scan hast du ja schon gemacht,oder??
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
09.12.2004, 23:45
...neu hier

Beiträge: 2
#3 Hallo,
geh mal in die Registry:
HKEY LOCAL MACHINE / Software / Microsoft / WindowsNT / CurrentVersion und
lösche den Schlüssel : AeDebug. Dann ist der Dr.W.nicht mehr aktiv.
Dr.W. ist für z.B. für die Protokollierung bei Systemfehlern und Systemabstürtzen
verantwortlich. Kann hilfreich sein.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: