Kann Scanner nicht installieren... Mustek Scan Express 6000

#0
19.09.2004, 17:34
Member

Beiträge: 15
#1 Hey!
Hoffe mir kann wer helfen..Habe folgendes problem..
Hab nen älteren Scanner geschenkt bekommen(Mustek Scan Express 6000 P) und will den an meinen Laptop anschließen..Habe XP als Betriebssystem..Und wenn ich den Treiber installieren will kommt folgende Fehlermeldung:Corrupt Instalation Media Detected..Kann mir da wer helfen?
Danke schonmal im Voraus..
Seitenanfang Seitenende
19.09.2004, 19:21
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Lies mal hier:
http://www.mustek.de/ger_/html/faq/faq_winxp.htm
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.09.2004, 14:59
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Das is viel zu schwer für mich..Bin ne Lady..Kenne mich damit nicht aus...
Seitenanfang Seitenende
22.09.2004, 19:07
Member

Beiträge: 626
#4 Hi, suche doch einfach in dem Treiber menü auf der Seite nach einem Passenden Treiber.
Es gibt für deinen Scanner nur Treiber für den "Paralelport", folge nun den Schritten auf dieser Seite: zu dem Scanertreibermenü , hier gibst du die ersten 2 Buchstaben deines Scanners ein und wählst dann das passende Betriebssystem.
Sollte der Treiber nicht funtionieren wie oben beschrieben, dann führe die Schritte durch die dort erklärt worden sind.
Die Registry öffnest du so: klicke auf "Start" dannach auf "Ausführen",hier gibst du "regedit" ein, nun suchst du den Schlüssel(gelber Ordner mit dem Namen) klicke zum öffnen der einzelnen Ordner auf das + davor,um in den Ordner reinzugugen,klicke nur einmal darauf. Wenn du ihn gefunden hast, mache das was dir erklärt wurde(auf der Webseite).
WICHTIG: lösche nichts und ändere nichts anderes, das kann vatale folgen haben.
__________
Meine Internetpräsenz
Dieser Beitrag wurde am 22.09.2004 um 19:09 Uhr von Kerst-Ammern editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: