Wichtig: Mozilla, Firefox & Thunderbird schleunigst aktualisieren

#0
24.09.2004, 13:54
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#16

Zitat

Scheint so als ob die beschaulichen Zeiten vorbei wären und Mozilla & Co. auf das selbe Eis geraten auf dem MS schon lange schlittert.
Nö eher nicht, manche Sachen kann man nicht unterbinden, ich denke mir der Mozilla ist auf UNIX/POSIX noch ne ganze entscheidende ecke sicherer als auf windows. Die devels geben sich jedenfalls große Mühe. Ich kann mir vorstellen das ein paar Dinge auch in der Hand des Betriebsystems liegen.

Ich hab jedenfalls auch geupdated - von 0.9.1 auf 1.0_pre ;) Updates sind immer wichtig auch wenn ich nicht glaub das ich mit meinem alten Firefox so unsicher gefahren bin. Wie gesagt vieles bleibt einfach aus infrastrukturtechnischen Gründen sache des OS - das gilt natürlich auch für Thunderbird (was ich aber nicht nutze). Und Java nutz ich eh nicht, nur javascript brauch man manchmal (leider) für einige Seiten.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende