overnet mit dsl und winroute |
||
---|---|---|
| ||
28.09.2002, 00:43
...neu hier
||
|
||
18.10.2002, 20:40
CinqMan
zu Gast
|
Du musst unter Einstellungen -> Erweitert -> Port Zuordnung
die Ports 4660 - 4670 freigeben.. |
|
|
||
30.11.2002, 12:31
Member
Huh, dass frage ich mich doch im Moment auch.
Wieso muss ich ports freigeben unter Port Zuornung (was das mapping ist) wenn ich die entsprechenden Programme auf dem server starte? Quasi dann so TCP 4661 mappen auf localhost? ? ? Oder welche NIC? Die externe (hatt bei mir ne feste IP) oder die interne (logischerweise auch ne feste). Entschuldigt bitte, aber glaube ich verstehe hier etwas total falsch. |
|
|
||
26.12.2002, 15:46
Member
also ich hab auch ein prob. mit winrout. wenn ich im int bin kann ich gleichzeitig mit beiden pc's ins int und ich kann acuh ports freischalten das ist das gute daran( finde ich klasse). aber was ich blöd finde(vielleicht nur bei mir) an winrout das ich immer ausm int fliege dann tut sich nix und dann wählt winrout nochmal ein und ich bin wieder connectet. das ist in dem sinne blöd wenn ich z. B. cs zocke und mitten im spiel bleibt das spiel hängen und ich kann nix mehr machen. also so ca. 5 min. bleib ich im int und dann bricht er ab und dann nach ca. 5 sek. komm ich wieder ins int, und so geht es immer weiter.
|
|
|
||
26.12.2002, 18:56
Member
also hab grad bemerkt das ich nicht ausm int fliege. wie soll ichs erklären also winrout sperrt sozusagen mein int für ca. 30-40 sek (hab zeit gestoppt). ich weiss nicht warum hab auch bei winrout dier idle time abgeschaltet damit das int nicht abgebrochen wird. also ich gehe über dfü ins int und hab son kleines symbol rechts unten in der task leiste (kennt ihr sicherlich) und wenn winrout mein int sperrt blinkt ab und zu der obere monitor und der untere nicht.(soviel ich weiss steht der untere für meinen pc und der obere fürs int). also versucht das int ne verbindung mit meinem pc herzustellen aber winrout verhindert das nach ca. 30-40 sek hab ich wieder ne verbindung. hat jemand vielleicht ne alternative zu winrout? (aber bitte nicht jana o. KEN DSL).
|
|
|
||
25.01.2003, 22:15
MIKEY
zu Gast
|
mein gott könnte mir einer mit dem overnet einstellungen helfen ich habe alles versucht aber es war scheise bitte gibt ihr eure tipps
|
|
|
||
29.01.2003, 11:22
Negga
zu Gast
|
Hat jemand gute overnet einstellungen
|
|
|
||
29.01.2003, 18:58
Member
Hi,
guck mal unter http://www.counter-strike.de/help/guides/winroute/ Vielleicht kann dir die Seite helfen. Ich benutze Emule und habe ein Hardware Router. Ich muss die Ports TCP:4661 und TCP:4662 und UDP:4665 für die Ip Adresse wo emule installiert ist, freischalten. Wenn ich das gemacht habe bekomme ich eine hohe ID und es geht alles. MfG David |
|
|
||
02.02.2003, 15:02
Pies
zu Gast
|
könnt ihr mir eure guten overnet einstellungen sagen ?
|
|
|
||
06.02.2003, 10:23
Zipfile
zu Gast
|
Damit beim Overnet kein Firewalled erscheint, müsst ihr euren Firewall abschalten. Bei Win XP auch den Internen Firewall deaktivieren!
Dann funzt das schon! |
|
|
||
06.02.2003, 23:06
Member
@pies
lies den letzteren beitrag von "kaze", er hat dir doch schon erklärt was du machen mußt. zwischen emule und overnet liegen weniger unterschiede als du denkst (selbst die programmierer sind die selben), vergleiche mal die ports und schon hast du es __________ um etwas zu verstehen muß man wissen wie es funktioniert Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 23:07 Uhr von enno-tyrant editiert.
|
|
|
||
01.03.2003, 13:18
...neu hier
Edonkey mit Overnet, superdownloadrate ! ich hatte bis zu 70kb/s aber nur 10 sekunden. Mein Problem: Ich habe eine Max Connection von 60, die will ich auch so lassen, nun Edonkey v0.45 sieht das nicht so, es muss unbedingt über 60 haben und bei ganz genau 65 Connection schmiert Edonkey ab. Früher war es mein Router der abgenibbelt ist, heut ist es Edonkey und ich hab keinen Plan wie ich ihm beibringen kann nicht mehr als max 60 Connections zu haben, weil mehr als reinschreiben kann ich nicht. Hat jemand das gleiche Problem ? Jemand ideen ? oder hat jemand noch das alte Edonkey v0.44 das nicht abschmiert zum download ? Ach ja, ich hab so die Vermutung das es doch vieleicht am Router liegen könnte, hab ja alle möglichen Ports freigegeben. Hab meine McAfee Firewall abgeschaltet und den Antivirus beendet. Bringt alles nix. Und der witz ist, gelegentlich bekommt der Esel es mit das er hinter ner Firewall sitzt, aber das ist ganz ganz selten, meistens steht open da.
HILFE !!! Dieser Beitrag wurde am 01.03.2003 um 13:22 Uhr von hiddent editiert.
|
|
|
||
ich hab zwei rechner miteinander über winroute im internet. pc1 ist direkt am inet angeschlossen. wenn ich mit pc1 overnet/edonkey oder zb auch allseeingeye (server tool für online spiele) benutzte tut sich nix. bei overnet steht dann firewalled da. und ab jetzt ist auch das surfen im internet für kurze zeit nicht mehr möglich, aber die internet verbindung wird nicht ganz getrennt! (irc geht noch).
wie kann ich bei winroute einstellen das es overnet und sonsitge programme nicht firewalled.
thx 4 help