Bintec X1200 und Overnet

#0
16.09.2002, 23:33
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Bintec X1200 und dem Einsatz von Overnet. Leider bekomme ich als Status immer "firewalled", was wohl damit zusammenhängt, dass die entsprechenden TCP/UDP-Ports nicht freigegeben sind. Habe schon einige Filter und Regeln ausprobiert -> bislang ohne Erfolg.

Hat vielleicht jemand Ahnung, wie der Filter auszusehen hat. Kann aber auch sein, dass die Regel an der falschen Stelle steht! Bin momentan mit meinem Latein am Ende und würde mich über Hilfe freuen.

Ciao
Hewi
Seitenanfang Seitenende
16.09.2002, 23:56
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Ich denke, das ist deine Adresse für dieses Problem. aber viellecht findet sich hier auch jemand.
http://board.thedonkeynetwork.com/main.php
Viel Glück, Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
17.09.2002, 06:39
Ehrenmitglied
Avatar Robert

Beiträge: 2283
#3 Geht es Dir jetzt um das wie, oder um welche Ports? Bei der Frage nach Ports, empfehle ich DIr Joschis Tipp.

Die Frage nach dem wie: Der Bintec sollte eigentlich net telnet oder web Oberfläche haben, über die Du alles konfigurieren kannst. Dort sollte Stichworte wie Portmapping, Portforwarding oder Filter bzw. Access-Listen Dir den Weg weisen.

R.
__________
powered by http://different-thinking.de - Netze, Protokolle, Sicherheit, ...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: