Keiro macht Ärger durch Fehlermeldung!

#0
11.09.2004, 09:56
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

hab gerade Formatiert, dann wieder über ICQ nen super Hartnäckigen Virus, Trojanier, Dialer u.s.w. bekommen. Es hat mal wieder alles nix genutzt, also hab ich jetzt wieder neu formatiert.
Um das auf die Dauer nicht zu meiner Hauptbeschäftigung zu machen hab ich mir jetzt AntiVir, AdAware und Kerio Firewall und die Syngate Personal Firewall geloadet.

Jetzt hab ich die beiden Firewalls installiert, und wollte immer eine mal laufen lassen, um mich dann für eine zu entscheiden.
Nur seitzdem ich Kerio instlliert habe funktioniert mein Internet nicht mehr! Es kommt ständiig folgende Meldung:

Mac Transfer Data: Invalid Buffer Tag

Was soll das denn heißen? Und wie bekomm ich das wieder weg? Keiro hab ich nämlich schon deinstalliert!
Super, gerade neu formatiert und es funkst wieder nix... Diese Fehlermeldung schaut ja fast aus wie n kleiner dummer langweiliger Virus! Ist aber denk ich mal keiner...

Seitenanfang Seitenende
24.09.2004, 19:00
...neu hier

Beiträge: 3
#2 Hi,

Ich denke es ist keine so gute Idee, mehrere firewalls gleichzeitg zu haben. Du solltest erst mal eine wieder runter schmeissen und die andere dann dafuer richtig konfigurieren.

Dabei kann das folgende Ruleset helfen:

http://www.protecus.de/Firewall_Security/ruleset.html

Die Deinstallation einer Firewall koennte auch die Lösung deines Problems sein:

http://www.dslreports.com/forum/remark,10261153~mode=flat

Grüße von campa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »