Benutzung von Instant Messenger

#0
10.09.2004, 09:30
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Hallo,

benutzt irgend jemand Instant Messenger in der Firma. Der Focus richet sich primär auf die Sofware von Webtogo Chattogo.
Wie sieht es mit der Sicherheit aus, wir benutzen bei uns Exch2000 und da ist ja Instant Messaging von Haus dabei(bei uns deaktiviert) unter ADS-> Features.

Hätte gern ein paar Erfahrungen !

Pfüati
Seitenanfang Seitenende
14.09.2004, 14:28
Member

Beiträge: 12
#2 Servus, wir setzen bei uns den MSN Messanger in Verbindung mit Websense ein.

In Websense kann ich policys für die Verwendung des Messanger einrichten, und Beispielsweise Chate erlauben, aber Dateiübertragung verhindern. Weiterhin ist Websense ein URL Filter für den HTTP/HTTPS traffic.
Websense Sperrt unerwünschte Seiten, kann Zeitkonten für die Private Internetnutzung verwalten, und Schützt vor Dialer, Trojaner, Phishingseiten und sonstige Müllseiten!

Gruß DevExpert
__________
"There are 10 sorts of people in this world; those who know binary, and those who don't"
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: