Zwei Internet Security Programme

#0
07.09.2004, 19:47
...neu hier
Avatar Zimmer411

Beiträge: 4
#1 Ich habe zwei Internet Security Programme, eines von Norton und eines von F-Secure. Das von Norten läuft einwandfrei auf meinem Laptop, nur das von F-Secure verlangt das ich gewisse Programme zuvor herunterlösche, unter anderem das von Norton. Kann man das auch anders machen?
__________
:yo
www.protecus.de
Seitenanfang Seitenende
07.09.2004, 23:11
Member

Beiträge: 38
#2

Zitat

Kann man das auch anders machen?
Ja, indem du dich entscheidest.

2 "Security"-Programme nebeneinander bedeuten nicht zwangsläufig doppelte Sicherheit, eher im Gegenteil. Du kannst keine "Security" kaufen und per Software installieren nach dem Motto "mehr hält auch mehr." Ein "Security"-Programm kann immer nur Teil eines Sicherheitskonzeptes sein. Wenn man das begriffen hat, ist es letztendlich sogar fast egal, welches der gängigen AV-Programme benutzt wird. Schau dich mal ein wenig im Forum um, da gibt es einige Standard-Tipps, wie man ein System konzeptionell sicherer macht.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: